Workshop

workshop_620px

Du möchtest unter professioneller Anleitung und in entspannter Atmosphäre deine Fähigkeiten im Comiczeichnen verbessern? Dann hab ich was für dich: meinen Comic-Workshop!

Es sind noch Plätze frei, Du kannst dich jederzeit anmelden!
Eine E-Mail oder ein Anruf (0176 76 85 88 95) reicht.


Du hast Spaß an Zeichnungen und interessierst dich für Comics und Cartoons? Vielleicht hast du auch schon Ideen und brauchst Hilfe bei der Umsetzung? Dann bist du richtig bei meinem Comic-Workshop!

 Ich bin Christoph Jansen, selbstständiger Illustrator, und ich leite seit 2011 Kurse und Workshops zum Thema Comic. Bei mir steht nicht die perfekte Zeichnung im Vordergrund, sondern immer der Spaß. Wir werfen einen Blick auf die Grundlagen, wir entwerfen Charaktere, wir entwickeln kurze Geschichten, wir zeichnen worauf wir gerade Bock haben!
Wir treffen uns jeden zweiten Montag von 18 bis 20 Uhr. Die Teilnehmer werden vorher informiert, ob und mit wie vielen Teilnehmern der Workshop stattfindet.
Wann:
Erster Termin ist der 9. September!
.
Wo:
„Ein Raum für Mülheim“
Von-Sparr-Straße 56
51063 Köln, Deutschland

Wie viel:
(pro Termin, inkl. 19% Umsatzsteuer):
3 Teilnehmer: 34,– pro Person
4 Teilnehmer: 30,– pro Person
5 Teilnehmer: 28,– pro Person
6 Teilnehmer: 24,– pro Person
7 Teilnehmer: 20,– pro Person

Bist du Schüler, Student, oder einfach knapp bei Kasse?
Sprich mich auf einen Rabatt an.

Hast Du noch Fragen oder Wünsche? Dann her damit! Schreib mir, wenn Du mehr Informationen brauchst, ich freu mich auf jede Art von Feedback.

Viele Grüße
Christoph

 

P.S.: Klicke hier für alle Blog-Einträge zum Thema Workshop