Vorsicht Baustelle

Sehr geehrter Besucher,

meine Website hat durch ein Update optisch sehr gelitten, und ich kann es leider nicht rückgängig machen. Das heisst, ich werde sobald es geht das Design der Website komplett neu machen müssen. Bis dahin sehen die Beiträge unter „Neues“ etwas gestaucht aus. Die anderen Seiten (Portfolio, Workshop, … ) scheinen aber in Ordnung zu sein.

Ich freue mich darauf, hier meine Arbeiten und Angebote bald in neuem Gewand präsentieren zu können. Bis dahin: Alles Gute!

EIn HUNDert LIKEs

fb_titelbild

Ich bin übrigens auch bei Facebook! Vor kurzem feierte ich dort den einhundertsten „Like“, und hoffe, dass es noch viel mehr werden. Ein Besuch lohnt sich vor allem wegen der vielen Skizzen, die ich dort exklusiv hochlade.

Man sieht sich!
CJ

Ausstellung!!!

Cpt. Spacefuck wird veröffentlicht (!)

Am 3. Juni erblickt ein neues Science-Fiction-Magazin das Licht der Öffentlichkeit – beim Internationalen Comic-Salon in Erlangen wird zum ersten mal „Ferne Welten“ vorgestellt, und der olle Captain Spacefuck ist mit dabei! Mehr Infos gibt es auf der Homepage von Ferne Welten, einfach auf das Banner unten klicken.

fernewelten_banner_620px

CJ in der Zeitung!

Der Kölner Stadt-Anzeiger veröffentlichte am 8. April einen Artikel über den Beruf des Grafikers, Comic-Zeichners und über meine illustre Person an sich in der Junge Zeiten-Beilage. Hier geht es zum Artikel auf KStA.de.

Kölner Stadt-Anzeiger 8. April