Klobono ist online!

Wer ist nicht schon einmal über die undankbare Aufgabe gestolpert, eine Klobrille anschaffen zu müssen und hat angesichts der Delfin- und Muscheldesigns im Baumarkt dann doch ein weißes Standardmodell nach Hause gebracht? Individuelle und kreative Klobrillen sind schwer bis gar nicht zu finden. Das musste auch David Ruda, studierter Medien-Allrounder, schmerzlich erfahren, nachdem seine Brille den Geist aufgab. Enttäuscht vom bestehenden Angebot gestaltete er kurzerhand seine eigene, und so war die Idee zu klobono geboren.

David fand mit seiner Idee sofort Anklang und Unterstützung bei mir. Zusammen haben wir einen Atelierraum gemietet, wo wir über dreißig weiße Holzklobrillen auseinandergenommen, mit Sprühfarbe, Schablonen, Pinseln und Lackstiften bemalt, mit Klarlack versiegelt, fachmännig zusammengesetzt und versandfertig verpackt haben. Die Motive sind breit gefächert, es gibt abstrakte, wilde, schlichte und lustige.

Die Brillen sind aus stabilem Holz, passen auf so gut wie jede Schüssel und können ganz normal gereinigt werden. Der geneigte Käufer ersteht für den Preis von 69,– Euro (innerhalb Deutschlands inklusive Versand) ein Unikat, dass es so garantiert kein zweites mal gibt, und kann nach der Installation von sich behaupten, Kunst-Be-Sitzer zu sein.

Hier gehts zum Shop!

Comments are closed.