CJ in der Zeitung!

Der Kölner Stadt-Anzeiger veröffentlichte am 8. April einen Artikel über den Beruf des Grafikers, Comic-Zeichners und über meine illustre Person an sich in der Junge Zeiten-Beilage. Hier geht es zum Artikel auf KStA.de.

Kölner Stadt-Anzeiger 8. April

Quatsch mit Goldt

Im November 2007 habe ich an der Rhein-Sieg-Akademie in Hennef meinen Abschluss als Diplom-Grafik- und Kommunikationsdesigner gemacht. Die Akademie, in Kooperation mit Grey Worldwide, verlieh mir ein Diplom mit der Note “sehr gut”, sowie eine besondere Auszeichnung für herrausragende Einzelleistung und die Zusatzqualifikation Film&TV.

Thema meiner Diplomarbeit wQMG-buchcdar die Illustration und Vermarktung eines
Comic-Bands zu Texten von Max Goldt.

zum Comic

zum Zeichentrick

zur Werbung

Quatsch mit Goldt – Der Comic

QMG00
QMG01
QMG02QMG03QMG04QMG05QMG06QMG07QMG08QMG09QMG10QMG11QMG12QMG13QMG14QMG15

Quatsch mit Goldt – Der Zeichentrick

Quatsch mit Goldt – Werbung

Website

Anzeigenkampagne
QMG-Anzeige1QMG-Anzeige2QMG-Anzeige3

Alternative Anzeigenkampagne
QMG-Anzeige_alt1QMG-Anzeige_alt2QMG-Anzeige_alt3

Plakate
QMG-Plakate

Postkarten
QMG-Postkarten

Sticker und Buttons
QMG-Giveaways

Merchandising
QMG-Merchandising