Draw our Life: Verschwörungen

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum achten Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video in der ZDF-Mediathek (bis zum 15.9.2021) zu sehen.

Draw our Life: Humor

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum siebten Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video in der ZDF-Mediathek (bis zum 7.4.2021) zu sehen.

Wespe

zum vergrößern bitte anklicken

Virus Inside™

„Sozial ist, was Arbeit schafft!“

Sieber_Sozial_Teaser

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum sechsten Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video in der ZDF-Mediathek (bis zum 18.6.2020) zu sehen.

Die vorherigen Folgen:
Draw my Life – AfD
Deutsch-Türkische Freundschaft
Die Geschichte der Volksentscheide
Die EU
Bequemlichkeit

Ein schneckliches Ereignis!

schnecke_halfpipe

Cartoon für Kisscal

Kisscal bietet zahlreiche Hilfen und Tools für Tattoo- und Piercingstudios an. Die Cartoons, die ich für Kisscals aktuelle Online-Kampagne erstellt habe, zeigen typische Situationen eines Tätowierers – in diesem Falle: Tattoo Kalle.

Cartoon_06

Eimer

eimercomic_660

Cartoons für Kisscal

Kisscal bietet zahlreiche Hilfen und Tools für Tattoo- und Piercingstudios an. Die Cartoons, die ich für Kisscals aktuelle Online-Kampagne erstellt habe, zeigen typische Situationen eines Tätowierers – in diesem Falle: Tattoo Kalle.

Cartoon_04

Cartoon_02 Cartoon_03

 

Cartoon_05  Cartoon_01

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Waldcartoons

Jansen_Waldcartoon_1_web

 

Jansen_Waldcartoon_2_web

 

Jansen_Waldcartoon_3_web

Comic Jansen wünscht frohes Fest!

santa18_1

Spinkröte

turtlecomic_3

Bundeswehrspieltag

Bundeswehrspiel_3

Cyberwehr

CJ_Cyberwehr_web

zum Vergrössern bitte anklicken!

Draw our Life: Bequemlichkeit

bequemlichkeit_4
©ZDF

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum fünften Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video auf YouTube zu sehen.

Die vorherigen Folgen:
Draw my Life – AfD
Deutsch-Türkische Freundschaft
Die Geschichte der Volksentscheide
Die EU

Hier seht ihr noch einen Vergleich zwischen verwendeter Zeichnung und Skizze:
bequemlichkeit_2

bequemlichkeit_3

Frohes Fest

krippe_6

Weihnachtlicher Cartoon für den großartigen Kabarettisten Christoph Sieber
http://christoph-sieber.de/
https://www.facebook.com/christophsieber.kabarettist/

Draw our Life: Die EU

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum vierten Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video auf Youtube zu sehen.

Die vorherigen Folgen:
Draw my Life – AfD
Deutsch-Türkische Freundschaft
Die Geschichte der Volksentscheide

Was uns prägt. Was uns eint.

kas_teaser

Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat eine repräsentativen Umfrage unter Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund sowie in Deutschland lebenden Ausländern durchgeführt, um deren Integration und Wahlverhalten zu erforschen. Die Ergebnisse fasst dieses Video zusammen, für das ich die Zeichnungen anfertigen durfte.

Klickt auf das Bild, um das Video bei Youtube zu sehen.
Hier geht es zur Studie: Was uns prägt. Was uns eint.

Die Geschichte der Volksentscheide

volksentscheid_teaser
©ZDF

Mir wurde die große Ehre zuteil, zum dritten Mal die ZDF-Sendung “Mann, Sieber!” zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video auf Youtube zu sehen.

Die vorherigen Folgen:
Draw my Life – AfD
Deutsch-Türkische Freundschaft

Deutsch-Türkische Freundschaft

Teaser_Sieber
 ©ZDF

Mir wurde die große Ehre zuteil, erneut die ZDF-Sendung „Mann, Sieber!“ zeichnerisch zu unterstützen. Klickt auf das Bild um das Video bei Youtube zu sehen.

 

Draw my Life – AfD

Mir wurde die große Ehre zuteil, die ZDF-Sendung „Mann, Sieber!“ zeichnerisch zu unterstützen. Hier seht ihr das Ergebnis!

Dinos 4ever

dinos_web_1dinos_web_2

Dieser Cartoon ist eine Auftragsarbeit, die im Rahmen einer Unternehmenspräsentation genutzt wird.

Von der ersten Telefon-Skizze bis zum fertigen Werk – das Making Of:
verlauf

Angry BiRDs

angry_brd_1