Schaaaf

01animation_2

mehr auf klobono.de

Wurst Case Reloaded

wc_3_topschraegwc_3_schildwc_3_ani

Auf Anfrage habe ich den Klassiker „Wurst Case“ neu aufgelegt. Eine der zwei neuen Klobrillen ist bereits verkauft, die andere findet ihr hier im Klobono-Shop. 

Noch ein Radler, bitte!

radler_6_2

“Radler 6”, Acryl auf Leinwand, 15x15cm, 2015
Dieses Bild kann nachbestellt werden!

Hobbit-Klo

hobbit_2hobbit_ani_2

 

3  4  5

mehr auf klobono.de

Bad-Minton

bathminton_top_1bathminton_ani_1

Eulchen

eulchen

T-Raupen

t-raup_1 t-raup_2 t-raup_3

T-Raup 1, 2, 3, Acryl auf Leinwand, jeweils 18x24cm

Owl´s Spice

deckel_2 montage_2

 

Remake von klobono-Bruder Davids Owl´s Spice!

Weihnachtskarten 2014

klobono_xmas_2014

Diese handgefertigten Karten gingen an ausgewählte Kunden.

Flatterfant

flatterfant_2

Acryl auf Leinwand, 18×24 cm

Bullente

Acryl auf Leinwand, 18×24 cm

Flugwütze

Flugwutz 1, Acryl auf Leinwand, 24x18cm

 

Flugwutz 2, Acryl auf Leinwand, 24x18cm

Schlaraffe 2

“Schlaraffe 2” 2014, Acryl auf Leinwand, 24×18 cm

Schlaraffe

„Schlaraffe“ 2014, Acryl auf Leinwand, 24×18 cm

1. FC Klo

 

Neue Klobrille für klobono!

Bestellungen und Anfragen bitte an info(at)klobono.de

Ein Radler bitte

„Radler“, Acryl auf Leinwand, 15x15cm, 2014
Dieses Bild kann nachbestellt werden!

Panzerschnecke

 

„Panzerschnecke“, Acryl auf Leinwand, 2014

Kamel

 

Acryl auf Leinwand, 2014

Hubi

 

„Hubi“, Acryl auf Heiligenstatue, 2014

Klobono-Köpfe

Die klobono-Gründer Christoph und David. Die Zeichnungen entstanden für die Visitenkarten unseres Shops für individuelle Klobrillen: klobono!

Comic-Klobrillen

Die ersten individuellen Klobrillen sind verkauft! Die meisten meiner Comic-Motive sind allerdings noch erhältlich. Noch. Wer sein Wunschmotiv nicht im Angebot findet, kann mir sehr gerne schreiben, die Adresse finden Sie im Impressum.
Schauen Sie mal rein bei klobono!

Klobono ist online!

Wer ist nicht schon einmal über die undankbare Aufgabe gestolpert, eine Klobrille anschaffen zu müssen und hat angesichts der Delfin- und Muscheldesigns im Baumarkt dann doch ein weißes Standardmodell nach Hause gebracht? Individuelle und kreative Klobrillen sind schwer bis gar nicht zu finden. Das musste auch David Ruda, studierter Medien-Allrounder, schmerzlich erfahren, nachdem seine Brille den Geist aufgab. Enttäuscht vom bestehenden Angebot gestaltete er kurzerhand seine eigene, und so war die Idee zu klobono geboren.

David fand mit seiner Idee sofort Anklang und Unterstützung bei mir. Zusammen haben wir einen Atelierraum gemietet, wo wir über dreißig weiße Holzklobrillen auseinandergenommen, mit Sprühfarbe, Schablonen, Pinseln und Lackstiften bemalt, mit Klarlack versiegelt, fachmännig zusammengesetzt und versandfertig verpackt haben. Die Motive sind breit gefächert, es gibt abstrakte, wilde, schlichte und lustige.

Die Brillen sind aus stabilem Holz, passen auf so gut wie jede Schüssel und können ganz normal gereinigt werden. Der geneigte Käufer ersteht für den Preis von 69,– Euro (innerhalb Deutschlands inklusive Versand) ein Unikat, dass es so garantiert kein zweites mal gibt, und kann nach der Installation von sich behaupten, Kunst-Be-Sitzer zu sein.

Hier gehts zum Shop!