Comic-Camper

Comic-Illustration für die Rückwand eines Wohnmobils

Weihnachtskarte für ITAD e.V.

Regenschirm

für meine Patenmaus zum Geburtstag

Chorplakat

chorplakat_3_XS

Plakat/Flyer für das anstehende Jubiläumskonzert des Chors der TH Köln

Wasted Christmas

ITAD_9

Auftragsarbeit für ITAD e.V.

Helikopter-Eltern

Helikoptereltern_800

Auftragszeichnung zum Thema „Helikopter-Eltern“

Duderstadt

Duderstadt_Foto_1

Duderstad_final kirche_1

koeln

kirche_2 rathaus turm

DinA1-Zeichnung, digital koloriert, Druck auf Hochglanz-Fotopapier

zum Vergrößern bitte die einzelnen Bilder anklicken!

Stammbaum und Tourtagebuch

Mila_Tour_Scan_anon

Mila_stammbaum_anon

 

jeweils Aquarell und Fineliner auf DinA4 Büttenpapier

Chor-Pics

chortruck_2

rotunde_4

Diese zwei Zeichnungen habe ich für Veranstaltungen des Chors der Technischen Hochschule Köln gezaubert.

Katze im Sack

katze_im_sack_klein

„Katze im Sack“ für die Freiwillige Feuerwehr Nierstein

Abschiedscomic

sandro_3_web

Diese Comic-Illustration ist das Abschiedsgeschenk für einen Kollegen, der auswandert. Hier in dieser Ansicht habe ich alle Namen und Logos weggelassen. Das Format des ganzen Bildes ist DinA3.

Zum vergrössern bitte anklicken!

Willy Millowitsch

millowitsch_1

Illustrierte Kampfregeln für Kids

kampfregeln

Diese Illustrationen sollen Kindern die wichtigsten Regeln beim spielerischen Kämpfen anschaulicher machen.

Smarte Teens

teens_2

Diese Zeichnungen sind für einen Messestand entstanden.

Es rappelt in der Kita…

rappelgeschenk

Gecheckt! Das nächste Level

Lochtyp_mit_BG_2
Für Gecheckt! habe ich die Flyer neu gestaltet, inklusive dieser neuen Cover-Illustration

Singen am Rhein

chor_web

Am 20.1. findet das Neujahrskonzert des Chors der TH Köln statt. Dieses Bild habe ich für die Einladung gezeichnet. Das Konzert findet in der Aula der TH Köln in der Mainzer Straße 5 um 20 Uhr statt, der Eintritt ist frei.

Hier kommt die Braut

braut_1

Bilder zum ARD-Wahlkampfbeitrag

obama_2trump3hillarytwitter_angrifftwitter_usa

Hier geht es zum ARD-Beitrag

Radlektüre

biker_2

US-Wahl im Netz – CJ in der ARD

ard_teaser
©WDR

Für eine Reportage zum US-Wahlkampf in den sozialen Netzwerken durfte ich vor der Kamera Stift und Pinsel schwingen. Klickt auf das Bild um das Video auf der Website der Tagesschau zu sehen.

Elchtest

Elch

In meinem Workshop haben wir getestet, wie ein Elch in einem Auto aussehen könnte. Dies ist eines der Ergebnisse.

Tanz!

taenzer

Diese Zeichnung ist im Rahmen meines Workshops entstanden.