Flugwelt-Retuschen

Für Studio Laeis habe ich zwei Anzeigenentwürfe hergestellt, die letztendlich vom Endkunden aus konzeptionellen Gründen abgelehnt wurden. Trotzdem, und obwohl sie größtenteils aus Rohdaten bestehen, sind es sehr gute Entwürfe.

Hier wurden das Flugzeug, der Turm (besteht aus drei Fotos), die Lampen und die rechte Landebahn nachträglich eingefügt.

Az-Bloc-Landebahn

Das zweite Motiv hatte es in sich. Der Mann mit dem Fernglas ist einmontiert, die Konsolen des Towers komplett umgebaut, Fensterverstrebungen wurden entfernt oder verlängert. Der ursprüngliche Himmel war zu blass und das Flugfeld zu chaotisch, daher habe ich hier sehr viel retuschieren müssen. Sämtliche Grünflächen wurden nachträglich eingefügt. Der Flieger besteht aus zwei Fotos, eins davon ist von einem Modellflugzeug.

Az-BlocTower© Studio Laies

Comments are closed.