Sonja teilt aus!

comic_sonja

Auf toonsup.de fliegen die Fäuste! Sagenhafte 42 Zeichner sind mit ihren gezeichneten Kämpfern an den Start gegangen, um die Art-Battle-Krone zu erringen. Unter ihnen: meine Sonja – eine kleine, unberechenbare Dame aus der ehemaligen Sowjetunion.

Die erste Runde hat sie schon geschafft. Bis Montag, 20 Uhr können noch Stimmen für die zweite abgegeben werden.

Hier könnt ihr meinen ersten Battle sehen,

und hier den der aktuellen, zweiten Runde.

Eine Übersicht über alle Kämpfer, Kämpfe und Regeln findet ihr hier.

Edit: Die zweite Runde habe ich geschafft! Jetzt gilt es, dem Zufall sei dank, meinen Gegner von Runde eins wieder aufs Korn zu nehmen.

Edit: Hier ist mein Beitrag für die dritte Runde. Abgestimmt werden kann bis Montag, 20 Uhr.

Edit: Tjoa, leider nicht gewonnen, war aber dennoch sehr spaßig!

Comments are closed.